ecke
Zurück
Weiter

VITA

Erst nach Abitur und einer abgeschlossenen Ausbildung zum Biologisch-Technischen-Assistenten entdeckte ich die Fotografie. Sofort entschloss ich mich zu einer zweiten Berufsausbildung und begann am 01.04.1990 meine Selbstständigkeit als Bildjournalist und freier Fotograf.

1990 bis 1994

Ausbildung und Mitarbeit bei der Fotoagentur Europress, mit den Schwerpunkten Pressefotografie für Lokale Tageszeitungen und Weinwirtschaft.

1994 bis 2007

Freie Mitarbeit bei verschiedenen Fotoagenturen mit dem Schwerpunkt Pressefotografie für Lokale Tageszeitungen und darüber hinaus eine zunehmende Konzentration auf das Thema "Menschen bei der Arbeit" im Bereich Kommunikation für Mittelständischen Unternehmen, Krankenhäusern, Hilfsorganisationen, Banken und Industrie.

ab 2004

arbeitete ich im Schwerpunkt für Reportagen und interne, wie externe Kommunikation, im Besonderen für große Konzerne der Industrie, ...

..., und immer wieder gerne für Menschen.
ecke unten